Deine Karriere bei digidor

Wir führen Experten sichtbar zum Erfolg. Unterstütze uns auf dieser Mission und komm ins digidor-Team!

preview

Komm ins Team!

Wenn du Spaß am Coden, Designen, Kon­zepte-Er­arbeiten, Pro­bleme-Lösen und am Kunden-Glücklich-Machen hast, bist du bei uns genau richtig.

Zufriedene Kunden sind für uns das oberste Ziel! Darum arbeiten wir täglich daran, benutzer­freundliche und intuitive Systeme mit maxi­malem Kunden­nutzen zu entwickeln. Wir sind ein Team aus »Digital Natives« und arbeiten täglich daran, der Versicherungs­branche die Chancen der Digitali­sierung zu zeigen.

Wir sind der Meinung, dass man nur dann ein gutes Produkt anbieten kann, wenn man seine Arbeit liebt. Deshalb legen wir großen Wert auf ein freund­schaftliches Miteinander, wir sagen »du« zueinander und einen Dress­code gibt es bei uns nicht.

Du hast eine Idee, wie du uns voran­bringen kannst, dein Profil passt aber auf kein Stellen­angebot? Wir freuen uns auf deine Initiativ-Bewerbung!


Aktuelle Stellenangebote

Leider haben wir zur Zeit keine offenen Stellen zu besetzen.
digidor GmbH hat 4,90 von 5 Sternen 520 Bewertungen auf ProvenExpert.com