Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten:
Flexible Homepage-Gliederung:
Vielfältige Homepage-Inhalte:
Gefunden werden:
Ihre Wunschadresse:
E-Mail-Adressen:
Für alle bei uns gehosteten Domains können Sie ein kostenfreies SSL-Zertifikat für einen sicheren Datenaustausch beantragen.
Dies unterstreicht Ihren hohen Datenschutz-Standard bei Ihren Seitenbesuchern und kann zudem Ihr Suchmaschinen-Ranking verbessern.
Mit dem integrierten Impressums- und Erstinformationsgenerator wird das rechtlich Notwendige für Sie zum Kinderspiel: Mit wenigen Klicks erstellen Sie ein vollständiges Impressum für Ihre Homepage und Ihre Landingpages samt Erstinformation im PDF-Format und individueller E-Mail-Signatur.
Den Impressums- und Erstinformationsgenerator haben wir gemeinsam mit der Kanzlei Wirth Rechtsanwälte entwickelt. Die generierten Dokumente können Sie selbstverständlich auch für Ihre anderen Profile im Internet verwenden – z.B. für Facebook und XING.
Redaktionelle Fachinhalte zu gut 100 Themen aus den Bereichen Versicherung, Vorsorge und Finanzen machen im Handumdrehen aus Ihrer Homepage ein umfangreiches Informationsportal – und wenn sich die Fakten ändern, kümmern wir uns um die Aktualisierung. Selbstverständlich können Sie alle Texte ganz einfach ändern.
Die regelmäßig aktualisierten Finanz- und Versicherungs-News bieten Ihren Kunden stets aktuelle Informationen und damit einen Anreiz, wieder auf Ihrer Homepage vorbeizuschauen. Das Beste daran: Sie müssen sich um nichts kümmern – wöchentlich erscheinen neue Beiträge auf Ihrer Seite!
Mit expertenhomepageklassik können Sie schnell und einfach eine professionelle und abschlussorientierte Homepage für Ihr Maklerunternehmen erstellen. Beispielsweise dem Bühnen-Element präsentieren Sie Ihre zentralen Botschaften grafisch ansprechend.
Mit expertenhomepageplus und expertenhomepageprofi stehen Ihnen noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten zur Verfügung: Animierte Elemente und Hintergründe sowie bildschirmfüllende Videos ziehen noch mehr Aufmerksamkeit auf das Wichtige.
Mit der in das Homepage-System integrierten DIGiDOR Marketing-Plattform können Sie Marketing-Kampagnen Ihrer Produktpartner, Verbünde und Verbände, sowie zahlreiche anbieterunabhängige Produktkampagnen mit wenigen Klicks zu eigenen Werbemitteln machen: Fügen Sie Ihr Logo und Ihre Kontaktdaten hinzu – fertig. In den integrierten Abschlusslinks ist automatisch Ihre Vermittlernummer hinterlegt, so dass alle Abschlüsse auf Sie geschlüsselt werden.
Als Nutzer des expertenhomepage Homepage-Systems können Sie die Werbemittel zusätzlich auch direkt in Ihre Homepage integrieren: Tarifrechner und Abschlusslinks, Testsiegel und Auszeichnungen, sowie Gesellschaftslogos und Produktfilme.
Selbstverständlich entscheiden einzig und allein Sie als unabhängiger Versicherungsmakler, welche Produkte Sie Ihren Kunden auf diese Weise empfehlen möchten.
Mit dem DIGiDOR Kundenmagazin bleiben Sie mit Ihren Kunden regelmäßig in Kontakt. Das monatliche Kundenmagazin besteht aus vier redaktionellen Artikeln zu aktuellen oder saisonalen Themen aus der Welt der Versicherungen und Finanzen.
Diese werden ergänzt durch passende Produkt-Kampagnen, so dass Sie sich nicht nur als Experte präsentieren können, sondern Ihren Kunden auch zeigen, dass Sie der richtige Ansprechpartner sind, wenn konkreter Absicherungs-Bedarf besteht.
Landingpages sind eine hervorragende Möglichkeit einzelne Produkte oder Services gezielt ins Rampenlicht zu stellen. Gerade wenn Sie Interessenten über Google-AdWords-Anzeigen oder mit E-Mail-Kampagnen gewinnen möchten, sollten Sie die Vorteile Ihres Angebots auf den ersten Blick verständlich und ohne ablenkende Elemente präsentieren.
Verkaufsorientierte Vorlagen und fertig gestaltete Themen-Landingpages zu wichtigen Versicherungsprodukten lassen sich mit wenigen Klicks auswählen und individualisieren.
Ab expertenhomepageplus können Sie beliebig viele eigene Landingpages erstellen und zahlreiche DIGiDOR-Kampagnen sowie das DIGiDOR Kundenmagazin komplett individuell anpassen.
Der Marketing-Assistent unterstützt Sie dabei, Kampagnen auf Ihrer Homepage und Ihren Landingpages über unterschiedliche digitale Kanäle zu Ihren Kunden zu senden. Mit wenigen Klicks können Sie die jeweilige Unterseite oder Landingpage in den Sozialen Netzwerken Facebook, Google+ und Twitter posten, oder sie per WhatsApp, Newsletter und E-Mail an einzelne Kunden oder eine zuvor selektierte Zielgruppe senden.
Für die DIGiDOR-Kampagnen Ihrer Produktpartner sind bereits Zielgruppen-Empfehlungen, ein Vorschau-Bild für den Facebook-Post, sowie Textvorschläge für Soziale Netzwerke und die Ansprache per E-Mail enthalten. Ab expertenhomepageplus können Sie jede Unterseite Ihrer Homepage sowie selbst gestaltete Landingpages mithilfe des Marketing-Assistenten an Ihre Kunden senden.
Das Marketing-Autopilot bringt Ihr DIGiDOR Kundenmagazin mühelos regelmäßig auf die Displays Ihrer Kunden: Einmal aktiviert, versendet er das Magazin automatisch monatlich als Mailing an Ihre Kunden.
Selbstverständlich bleiben Sie Herr über Ihre Kundenkommunikation: Eine Woche vor Veröffentlichung und Versand erhalten Sie den Entwurf Ihres Kundenmagazins, so dass genug Zeit bleibt, die Inhalte zu prüfen und ggf. Änderungen vorzunehmen.
Mit dem integrieren E-Mail-Marketing-System können Sie im Handumdrehen Kunden-Newsletter versenden und auswerten.
Für die DIGiDOR-Kampagnen sind sogar bereits fertige Text-Vorschläge für den Newsletter enthalten, die Sie selbstverständlich an Ihre eigenen Bedürfnisse anpassen können.
Die expertenhomepageplus Vergleichsrechner bieten einen übersichtlichen und optisch perfekt aufbereiteten Überblick über die Tarife vieler Versicherungsgesellschaften. Bei Interesse an einem Tarif kann der Interessent mit einem Klick eine Angebotsanfrage an Sie senden – Sie erhalten den Lead zusammen mit allen Eingaben des Interessenten direkt per E-Mail und können entscheiden, ob der vom Interessenten gewählte Tarif tatsächlich empfehlenswert ist oder ob ein anderes Produkt bessere Leistungsmerkmale aufweist.
Die Vergleichsrechner sind responsiv umgesetzt, so dass sie auch auf Tablets und Smartphones genutzt werden können.
Das Bedarfsanalyse-Modul führt Ihre Seitenbesucher durch einige einfach zu beantwortende Fragen und ermittelt so den Versicherungsbedarf des Interessenten. Der Interessent erhält am Ende eine Empfehlung, welche Versicherungsprodukte notwendig, wichtig, sinnvoll oder weniger wichtig sind.
Mit einem Klick kann der Interessent einen individuellen Beratungstermin mit Ihnen vereinbaren, in dem Sie den Bedarf nochmals in einem ausführlichen Beratungsgespräch erörtern können.
Mit einer Online-Terminvereinbarung auf Ihrer Homepage bieten Sie nicht nur einen praktischen Service-Baustein, sondern Sie steigern auch die Qualität und Verbindlichkeit Ihrer Kundentermine. Hat ein Kunde den vollautomatischen Terminbuchungsprozess durchlaufen, versendet das System Terminbestätigungen und Erinnerungen per E-Mail, SMS oder Postkarte auf Autopilot.
In expertenhomepageprofi ist eine Lizenz der Software TerminPilot enthalten. Im Rahmen des Einrichtungs-Services unterstützen wir Sie zudem bei der Konfiguration der Software und bei der Integration in Ihre Systeme – beispielsweise durch die Synchronisation der angebotenen Zeitfenster und gebuchten Termine mit Ihrem Google-Kalender.
Im Rahmen unseres Inklusiv-Supports beantworten wir Ihre Fragen rund um die Gestaltung und Optimierung Ihrer Homepage und zeigen Ihnen, wie Sie mit expertenhomepage eine professionelle Webseite erstellen können. Sie haben Ihre Domain samt E-Mail-Adressen bisher bei einem anderen Hosting-Anbieter reserviert und benötigen Unterstützung beim Domain-Transfer zu expertenhomepage? Kein Problem: auch hier helfen wir Ihnen gerne.
Sie erreichen uns werktags von 9 bis 18 Uhr unter der Telefonnummer 030. 28093230 oder per E-Mail unter mail@expertenhomepage.de.
Für alle Leistungen, die über den Inklusiv-Supports hinausgehen, bieten wir Ihnen günstige Credit-Pakete für unseren Experten-Service. In diesem Rahmen passen wir gerne Grafiken und Bilder für Sie an, nehmen Design-Anpassungen für Sie vor oder integrieren Inhalte oder Drittanbieter-Tools in Ihre Homepage.
Die erbrachten Leistungen werden für Sie transparent minutengenau abgerechnet. Bleiben Credits übrig, verfallen diese nicht und können problemlos für spätere Aufträge eingesetzt werden.
In den Paketen KLASSIK und PLUS können Sie wählen, ob Sie Ihre Homepage selbst mit dem intuitiv bedienbaren Homepage-System von expertenhomepage erstellen möchten, oder ob einer unserer Experten diese Arbeit für Sie übernimmt. Im Paket PROFI ist die Experten-Einrichtung obligatorisch.
Im Rahmen der Einrichtung stimmen wir im ersten Schritt telefonisch mit Ihnen Ihren Bedarf und Ihre Wünsche ab. Sie können uns Ihre Wunschinhalte beispielsweise als Word-Dokument samt Bildern und Rechner-Links zur Verfügung stellen und wir integrieren diese in Ihre neue Homepage. Ihre eigenen Inhalte kombinieren wir nach Ihren Vorgaben mit den in expertenhomepage enthaltenen Fachinhalten und Anfrage-Formularen.
Im Paket PROFI konfigurieren wir im Rahmen der Experten-Einrichtung den Online-Terminkalender so, dass er sich perfekt in die bestehenden Prozesse Ihres Unternehmens einfügt.
Nach der Übergabe Ihrer neuen Homepage können Sie diese ganz einfach selbst mit dem Homepage-System von expertenhomepage bearbeiten und erweitern. Wenn Sie sich nicht selbst um die Pflege Ihres Internet-Auftritts kümmern möchten, setzen wir Ihre Änderungswünsche selbstverständlich auch in Zukunft auf Zuruf für Sie um – fair und minutengenau abgerechnet.
Einer unserer Experten überprüft Ihre mit expertenhomepage erstellte Homepage in 50 Punkten aus den Bereichen Suchmaschinen-Optimierung und Conversion-Optimierung.
Als Auswertung erhalten Sie einen ca. 30-seitigen Maßnahmenkatalog mit Verbesserungsvorschlägen, konkreten Handlungsanweisungen und Links zu Video-Anleitungen, mit denen Sie die einzelnen Punkte mit dem Homepage-Baukasten von expertenhomepage optimieren können.