Wir begrüßen die SwissLife auf der digidor-Marketingplattform


Wir freuen uns sehr, dass wir die SwissLife als neuen Partner für die digidor Marketing-Plattform gewinnen konnten!

Die SwissLife hat bereits mehr als 160 Jahre Erfahrung und bietet umfassende Vorsorge- und Finanzlösungen. Mit einer klaren Strategie verfolgt sie ihre Mission und unterstützt Menschen dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. 

 

SwissLife

 

Die SwissLife ist zum Start mit einer dreiteiligen Kampagne zum Thema Berufs­unfähig­keit auf der digidor Marketing-Plattform vertreten. Die Kampagnen orientieren sich an der Customer Journey.

Die erste Kampagne soll beim Empfänger ein Bewusstsein dafür schaffen, dass im Falle einer Berufs­unfähig­keit ein finanzielles Problem droht. Über ein Formular kann der Empfänger weitere Informationen bei Ihnen anfordern.

SwissLife - Kampagne 1

Vorschau der Kampagne ansehen!Jetzt Kampagne erstellen!

 

Die zweite Kampagne soll beim Empfänger den konkreten Bedarf einer Berufs­unfähig­keitsabsicherung wecken, indem anhand einer Beispielrechnung aufgezeigt wird, wie hoch der Wert der Arbeitskraft ist.

SwissLife - Kampagne 2

Vorschau der Kampagne ansehen!Jetzt Kampagne erstellen!

 

Die dritte Kampagne stellt die Vorteile der Berufunsfähigkeitsversicherung der SwissLife in den Mittelpunkt und Sie sprechen damit eine konkrete Produktempfehlung aus.

SwissLife - Kampagne 3

Vorschau der Kampagne ansehen!Jetzt Kampagne erstellen!


expertenhomepage Praxistipp

Den einzelnen Phasen der Customer Journey lassen sich Kommunikationskanäle zuordnen. In der Pre-Sales-Phase (Bewusstsein schaffen, Bedarf wecken) eignet sich zum Beispiel die bezahlte Werbung auf Social Media Kanälen, da es sich um eine allgemeine Botschaft handelt, die man an eine größere Zielgruppe ausspielen kann. Die dritte Kampagne eignet sich hingegen für den Versand per E-Mail oder Newsletter. Sie sollte nur an Per­sonen versendet werden, die bereits ein konkretes Interesse an dem Produkt haben.


Machen Sie jetzt den kostenlosen Marketing-Check und erhalten Sie direkt eine persönliche Empfehlung für Ihren Marketing-Erfolg!


digidor GmbH hat 4,90 von 5 Sternen 521 Bewertungen auf ProvenExpert.com