Die Bayerische: Jetzt neu auf der DIGiDOR Marketing-Plattform


Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Bayerischen einen neuen Partner auf der DIGiDOR Marketing-Plattform begrüßen dürfen. Die Bayerische startet mit einer Kampagne zum topaktuellen Thema E-Scooter.

Die Bayerische

Das Reinheitsgebot der Bayerischen ist ein „Verbraucherschutzgesetz“ für die Kunden. Es besteht aus vier Zutaten und einem Versprechen: kompetente Beratung, passende Lösungen, umfassender Service und eine aktive Gemeinschaft. Dabei will die Bayerische bei all dem mit vollem Einsatz dabei sein – persönlich, verlässlich, vorausschauend.

Die erste DIGiDOR-Kampagne der Bayerischen dreht sich um das aktuelle Thema E-Scooter. Seit dem 15. Juni 2019 sind die Fahrzeuge in Deutschland per Gesetz erlaubt und gehören in Großstädten  schon zum Stadtbild. Die Bayerische bietet eine Versicherung für E-Scooter schon ab 2,29 Euro pro Monat an.


Die Bayerische

Vorschau der Kampagne ansehen!Jetzt Kampagne erstellen!


Machen Sie jetzt den kostenlosen Marketing-Check und erhalten Sie direkt eine persönliche Empfehlung für Ihren Marketing-Erfolg!


 
Schließen
loading

Video wird geladen...