ExpertenWissen


Kampagne des Monats Juli: Topaktuelles Thema: E-Scooter Kampagne der Bayerischen

Kampagne des Monats Juli: Topaktuelles Thema: E-Scooter Kampagne der Bayerischen
E-Scooter sind im Trend! Immer mehr Menschen bevorzugen die neue Fortbewegung mit den Elektrokleinstfahrzeugen, die seit dem 15. Juni 2019 in Deutschland erlaubt sind.  Ein passender Versicherungsschutz ist auch bei der Nutzung von E-Scootern unerlässlich. Die E-Scooter-Versicherung der Bayerischen gibt es schon ab 2,29 Euro pro Monat. Mit der E-Scooter Kampagne der Bayerischen können Sie Ihre Kunden über dieses noch neue Thema informieren und zeigen, dass Sie bei... Artikel lesen

Die Bayerische: Jetzt neu auf der DIGiDOR Marketing-Plattform

Die Bayerische: Jetzt neu auf der DIGiDOR Marketing-Plattform
Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Bayerischen einen neuen Partner auf der DIGiDOR Marketing-Plattform begrüßen dürfen. Die Bayerische startet mit einer Kampagne zum topaktuellen Thema E-Scooter. Das Reinheitsgebot der Bayerischen ist ein „Verbraucherschutzgesetz“ für die Kunden. Es besteht aus vier Zutaten und einem Versprechen: kompetente Beratung, passende Lösungen, umfassender Service und eine aktive Gemeinschaft. Dabei will... Artikel lesen

Barmenia: Jetzt neu auf der DIGiDOR Marketing-Plattform

Barmenia: Jetzt neu auf der DIGiDOR Marketing-Plattform
Wir freuen uns sehr, dass wir einen neuen Partner auf der DIGiDOR Marketing-Plattform begrüßen dürfen. Passend zur Urlaubszeit steht Ihnen ab sofort die Barmenia mit einer Kampagne zum Thema Reiseversicherung zur Verfügung.      Die Barmenia Versicherungen gehören zu den großen unabhängigen Versicherungsgruppen in Deutschland. Die Produktpalette reicht von Kranken- und Lebensversicherungen über Unfall- und... Artikel lesen

So gewinnen Sie Facebook-Fans: Mit einfachen Tricks die Reichweite erhöhen

So gewinnen Sie Facebook-Fans: Mit einfachen Tricks die Reichweite erhöhen
Eine Facebook-Fanpage kann natürlich nur dann wirklich erfolgreich sein, wenn die Seite auch Fans hat, die die Beiträge sehen. Ohne Fans, keine Reichweite. Je mehr Fans eine Seite hat, desto mehr können potentiell auch den Beitrag sehen. Daher stellt sich gerade am Anfang die Frage, wie man unkompliziert Facebook Fans gewinnen kann. Wir stellen Ihnen heute zwei Möglichkeiten vor.   Die eigenen Freunde einladen So simpel wie es klingt, ist es... Artikel lesen

Die Württembergische Versicherung: Jetzt neu auf der DIGiDOR Marketing-Plattform

Die Württembergische Versicherung: Jetzt neu auf der DIGiDOR Marketing-Plattform
Wir freuen uns sehr, dass wir einen neuen Partner auf der DIGiDOR Marketing-Plattform begrüßen dürfen. Ab sofort steht Ihnen die Württembergische Versicherung mit zwei Kampagnen zum Thema Zahnzusatzversicherung zur Verfügung.     Das Traditionsunternehmen Württembergische, das sich 1999 mit der Wüstenrot zur Wüstenrot & Württembergische-Gruppe (W&W) zusammenschloss, bietet eine Zahnzusatzversicherung, mit der... Artikel lesen

Neu: Der Facebook Autopilot ist da! 

Neu: Der Facebook Autopilot ist da! 
Ich freue mich, Ihnen heute die nächste Ausbaustufe des DIGiDOR Kundenmagazins vorstellen zu können. Der Facebook Autopilot veröffentlicht automatisch Beiträge aus dem DIGiDOR Kundenmagazin auf Ihrer Facebook-Seite. Einmal eingerichtet, versorgen Sie Ihre Facebook-Fans regelmäßig mit interessantem Content und erhöhen so Ihre Reichweite. Ganz ohne Aufwand! Mit dem Facebook Autopilot sind wir unserem Ziel wieder einen großen Schritt... Artikel lesen

deshalb-versichern.de mit DIGiDOR Schnittstelle: Das Rundumsorglospaket für den Vertriebsprozess

deshalb-versichern.de mit DIGiDOR Schnittstelle: Das Rundumsorglospaket für den Vertriebsprozess
Kennen Sie schon den Versicherungsblog deshalb-versichern.de? Der Blog wurde von der INTER Versicherungsgruppe ins Leben gerufen und wird vom Verlagshaus Pfefferminzia Medien redaktionell betreut. Hintergrund für die Initiierung von deshalb-versichern.de ist die rasende Weiterentwicklung der Versicherungsbranche und die damit einhergehende Notwendigkeit der Prozessoptimierung, um die individuelle Situation des Kunden immer im Fokus zu behalten. Auf dem Blog stehen redaktionell... Artikel lesen

Wir begrüßen die SwissLife auf der DIGiDOR-Marketingplattform

Wir begrüßen die SwissLife auf der DIGiDOR-Marketingplattform
Wir freuen uns sehr, dass wir die SwissLife als neuen Partner für die DIGiDOR Marketing-Plattform gewinnen konnten! Die SwissLife hat bereits mehr als 160 Jahre Erfahrung und bietet umfassende Vorsorge- und Finanzlösungen. Mit einer klaren Strategie verfolgt sie ihre Mission und unterstützt Menschen dabei, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.      Die SwissLife ist zum Start mit einer dreiteiligen Kampagne zum Thema Berufsunfähigkeit auf... Artikel lesen

Sorgenfreier Urlaubsspaß: Das sind die Kampagnen des Monats Juni

Sorgenfreier Urlaubsspaß: Das sind die Kampagnen des Monats Juni
Ferien und Sommerurlaub stehen vor der Tür! Da Urlauber oft viel zu spät daran denken, sich um den passenden Reiseschutz zu kümmern, ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, um Ihren Kunden proaktiv zu zeigen, welche Versicherungen sie für einen entspannten Urlaub wirklich brauchen. Mit dem passenden Versicherungsschutz können Ihre Kunden den verdienten Urlaub sorgenfrei und entspannt genießen. Unsere Kampagnen des Monats Juni bieten Ihnen einen... Artikel lesen

Häufige Fragen

Was unterscheidet expertenhomepage von anderen Homepage-Baukästen?

expertenhomepage ist speziell auf die Bedürfnisse von Versicherungs- und Finanzexperten zugeschnitten.

Dies zeigt sich besonders in den redaktionell gepflegten Inhalten zu zahlreichen Themen aus den Bereichen Versicherung, Rente & Vorsorge sowie Geld und Kapitalanlage: Aus der Artikel-Bibliothek können Sie automatisch aktualisierte Versicherungs-News, aber auch ausführliche Produktbeschreibungen auswählen und mit wenigen Klicks in Ihre Homepage einbinden.

Sie haben die Wahl aus zahlreichen Design-Varianten für Ihre Maklerhomepage, die auch individuell auf das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens angepasst werden können, indem Sie ein individuelles Farbschema für Ihre Maklerhomepage erstellen und ein eigenes Titelbild einbinden. Gerne helfen wir Ihnen natürlich auch beim Individualisieren Ihrer Homepage.

Mit dem Homepage-System von expertenhomepage können Sie beliebig viele Seiten und Unterseiten einfügen und selbst verfasste Inhalte mit redaktionell gepflegten Texten aus der Artikel-Datenbank kombinieren.

Eine Maklerhomepage sollte im Internet auch gefunden werden: daher bietet Ihnen expertenhomepage zahlreiche Möglichkeiten zur Suchmaschinenoptimierung. Wir melden Ihre Homepage bei den wichtigen Suchmaschinen an und geben Ihnen ausführliche Tipps, wie Sie sog. Keywords festlegen und Ihre Homepage darauf optimieren.

Ein wichtiger Bestandteil von expertenhomepage ist der telefonische Support zum Festnetz-Preis. Wenn Sie Fragen oder Probleme bei Einrichtung und Gestaltung haben, genügt ein Anruf und wir helfen Ihnen!

Entstehen wirklich keine Einrichtungsgebühren?

Nein. Das Homepage-System von expertenhomepage ist so gestaltet, dass unser System Ihnen bei Ihrer Anmeldung automatisch eine fertige Maklerhomepage einrichtet. Selbstverständlich handelt es sich bei dieser ersten Homepage nur um einen Vorschlag und wir empfehlen Ihnen, Ihre neue Homepage ganz nach Ihren Vorstellungen und Wünschen umzugestalten. Da Sie die Einrichtung Ihrer Homepage aber ganz einfach selbst vornehmen können, entstehen für die Einrichtung keine Kosten.

Optional bieten wir einen kostenpflichtigen Einrichtungsservice an: In dessen Rahmen senden Sie uns einfach Ihre gewünschte Homepage-Gliederung, die Texte und Bilder zu, und wir erstellen aus diesem Material Ihre Homepage. Da Sie Ihre Homepage mit dem Homepage-System von expertenhomepage aber auch selbst ganz einfach gestalten können, ist dieser Service in den meisten Fällen nicht notwendig.

Kann ich als Laie wirklich selbst eine professionelle Homepage erstellen und bekomme ich Hilfe?

Das Homepage-System von expertenhomepage ist so gestaltet, dass Sie auch als Laie kinderleicht eine professionelle und umfangreiche Homepage für Versicherungsmakler einrichten können. Bei der Entwicklung unserer Systeme legen wir höchsten Wert auf eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche, mit der dennoch komplexe und individuelle Homepages erstellt werden können.

Und wenn Sie unsere Unterstützung benötigen, reicht ein Anruf bei uns: wir helfen Ihnen gerne, unkompliziert und kompetent. Bei uns landen Sie nicht in irgendeinem Call-Center sondern direkt bei den Machern von expertenhomepage.

Ich habe bereits eine Domain reserviert. Kann ich diese für meine expertenhomepage verwenden?

Wenn Sie schon eine Domain bei einem anderen Provider reserviert haben, können Sie diese natürlich auch für Ihre expertenhomepage verwenden. Wenn Sie das Homepage-System bestellt haben, können wir die Domain einfach auf unseren Server transferieren. Sie bleiben natürlich der Inhaber der Domain und sparen sogar die Gebühren bei Ihrem bisherigen Provider: denn eine de-Domain ist in den Gebühren des expertenhomepage Homepage-Systems inklusive.

Was sind die technischen Voraussetzungen zur Nutzung von expertenhomepage?

Um mit expertenhomepage eine Maklerhomepage einrichten zu können, benötigen Sie lediglich einen Webbrowser und Zugang zum Internet. Das System ist optimiert für Mozilla Firefox, Microsoft Internet Explorer (ab Version 9), Google Chrome und Safari; in anderen Browsern oder älteren Browser-Versionen kann die Darstellung mancher Systembereiche beeinträchtigt sein. Beachten Sie bitte, dass Sie Session-Cookies zulassen müssen, um sich in Ihre Homepage-Administration einloggen zu können.


 
Schließen
loading

Video wird geladen...