expertenhomepage Magazin

Expertenwissen für den digitalen Versicherungsvertrieb

 
 

Kündigungshilfe von Mr-Money: Jetzt neu für unsere PLUS- und PROFI-Nutzer

Kündigungshilfe von Mr-Money: Jetzt neu für unsere PLUS- und PROFI-Nutzer
Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Kooperation mit Mr-Money erweitern konnten. Neben den Alt-Tarif-Vergleichsrechnern, steht unseren expertenhomepage PLUS- und PROFI-Nutzern nun ab sofort auch die Kündigungshilfe von Mr-Money zur Verfügung. Mit der Kündigungshilfe bieten Sie Ihren Kunden einen praktischen Service, um schnell und einfach ein Kündigungsschreiben aufzusetzen, das dann nur noch ausgedruckt und an die Versicherung gesendet... Artikel lesen

Die ALTE LEIPZIGER Versicherung ist ab sofort auf der DIGiDOR Marketing-Plattform

Die ALTE LEIPZIGER Versicherung ist ab sofort auf der DIGiDOR Marketing-Plattform
Wir freuen uns sehr, dass wir mit der ALTEN LEIPZIGER Versicherung einen neuen Partner für die DIGiDOR Marketing-Plattform gewinnen konnten. Die ALTE LEIPZIGER feiert in diesem Jahr bereits ihren 200. Geburtstag und blickt damit auf eine lange Historie zurück, in die man anlässlich des Jubiläums hier eintauchen kann. Die ALTE LEIPZIGER steht für langjährige Versicherungstradition verbunden mit Lösungen für die Anforderungen einer modernen... Artikel lesen

Unsere Kunden stehen immer an erster Stelle

Unsere Kunden stehen immer an erster Stelle
Als Leiter der Produktentwicklung und Technik bei expertenhomepage ist es Tomas Rosenblatt sehr wichtig, dass das Homepage-System und die DIGiDOR-Marketingplattform sehr nutzerfreundlich sind. Daran arbeitet er mit seinem Team jeden Tag und setzt dabei neben seiner langjährigen Erfahrung vor allem auf Kundenfeedback. Artikel lesen

Alt-Tarif-Vergleichsrechner von Mr-Money: Jetzt neu für unsere PLUS- und PROFI-Nutzer

Alt-Tarif-Vergleichsrechner von Mr-Money: Jetzt neu für unsere PLUS- und PROFI-Nutzer
Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Kooperation mit Mr-Money erweitern konnten. Unseren expertenhomepage PLUS- und PROFI-Nutzern stehen nun ab sofort die Alt-Tarif-Vergleichsrechner von Mr-Money zur Verfügung. Damit Sie die Alt-Tarif-Vergleichsrechner nutzen können, gehen Sie bitte unter "Einstellungen" auf den Menüpunkt "Schnittstellen" und setzen beim Alt-Tarif-Vergleich einen Haken, um die Schnittstelle... Artikel lesen

Google My Business: So erhöhen Sie Ihre Chance bei regionalen Suchanfragen gefunden zu werden

Google My Business: So erhöhen Sie Ihre Chance bei regionalen Suchanfragen gefunden zu werden
Was ist Google My Business? Google My Business (früher Google Places) ist ein kostenloses Angebot von Google für Unternehmen. Gerade wenn Sie regional tätig sind, ist ein Profil bei Google My Business ein wichtiger Baustein zur Optimierung Ihrer Homepage. Der Eintrag erscheint bei Suchanfragen mit regionalen Keywords. Google blendet dann zusätzlich zum organischen Suchergebnis eine Google Maps Karte zusammen mit einer Liste mit lokalen Suchergebnissen ein. Ob Ihr Eintrag in... Artikel lesen

Kampagne des Monats Mai: Informieren Sie Ihre Kunden über den optimalen Versicherungsschutz für junge Globetrotter

Kampagne des Monats Mai: Informieren Sie Ihre Kunden über den optimalen Versicherungsschutz für junge Globetrotter
Spätestens im Mai haben die meisten Abiturienten ihre Abschlussprüfungen hinter sich. Viele von ihnen nutzen die Zeit zwischen Schulabschluss und Studium zum Sammeln wertvoller Auslandserfahrungen. Das Work and Travel Programm bietet dabei eine tolle Möglichkeit, auch mit geringem Budget möglichst viel von der Welt zu sehen. Doch wer mehrere Monate oder gar ein ganzes Jahr im Ausland verbringt sollte sich unbedingt rechtzeitig um den passenden Versicherungsschutz... Artikel lesen

Gezielte Kunden­ansprache statt Gießkannenprinzip

Gezielte Kunden­ansprache statt Gießkannenprinzip
Für eine erfolgreiche Kundenkommunikation sollte man sich immer vor Augen halten, dass die inhaltliche und persönliche Relevanz für jeden einzelnen Kunden im Vordergrund stehen muss. Auch wenn die Versuchung manchmal groß sein mag, bedeutet gute Kundenkommunikation nicht, nach dem Gießkannenprinzip allen Kunden die gleichen Produkte oder Informationen anzubieten. Vielmehr sollten Sie sich bei jeder E-Mail, jedem Facebook Post, jedem Brief usw. fragen, ob die... Artikel lesen

Wie werde ich von meinen Kunden im Netz gefunden? 

Wie werde ich von meinen Kunden im Netz gefunden? 
expertenhomepage Geschäftsführer und Vertriebsexperte Jürgen Zäch trifft in seinem Arbeitsalltag sehr viele Makler, die sich häufig über die gleichen Probleme beklagen. Eines der größten Probleme ist, dass die Makler von ihren Kunden im Netz nicht gefunden werden oder das Suchergebnis nicht zufriedenstellend ist. Im folgenden Artikel erklärt er die häufigsten Fehler und gibt hilfreiche Tipps, wie Makler besser bei Google gefunden... Artikel lesen

WIFO: Der Spezialist für alle biometrischen Risiken

WIFO: Der Spezialist für alle biometrischen Risiken
WIFO ist seit Sommer 2018 auf der DIGiDOR Marketing-Plattform vertreten. WIFO beschreibt sich selbst als einen "Versicherungsmaklerpool, der persönlich denkt, partnerschaftlich handelt und die Geschäftsprozesse ständig auf Effizienz und Produktivität überprüft".    Als Spezialist für alle biometrischen Risiken ist WIFO mit einer Kampagne zur Unfallversicherung PROTECT auf der DIGiDOR Marketing-Plattform vertreten. Die Kampagne... Artikel lesen

Häufige Fragen

Was unterscheidet expertenhomepage von anderen Homepage-Baukästen?

expertenhomepage ist speziell auf die Bedürfnisse von Versicherungs- und Finanzexperten zugeschnitten.

Dies zeigt sich besonders in den redaktionell gepflegten Inhalten zu zahlreichen Themen aus den Bereichen Versicherung, Rente & Vorsorge sowie Geld und Kapitalanlage: Aus der Artikel-Bibliothek können Sie automatisch aktualisierte Versicherungs-News, aber auch ausführliche Produktbeschreibungen auswählen und mit wenigen Klicks in Ihre Homepage einbinden.

Sie haben die Wahl aus zahlreichen Design-Varianten für Ihre Maklerhomepage, die auch individuell auf das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens angepasst werden können, indem Sie ein individuelles Farbschema für Ihre Maklerhomepage erstellen und ein eigenes Titelbild einbinden. Gerne helfen wir Ihnen natürlich auch beim Individualisieren Ihrer Homepage.

Mit dem Homepage-System von expertenhomepage können Sie beliebig viele Seiten und Unterseiten einfügen und selbst verfasste Inhalte mit redaktionell gepflegten Texten aus der Artikel-Datenbank kombinieren.

Eine Maklerhomepage sollte im Internet auch gefunden werden: daher bietet Ihnen expertenhomepage zahlreiche Möglichkeiten zur Suchmaschinenoptimierung. Wir melden Ihre Homepage bei den wichtigen Suchmaschinen an und geben Ihnen ausführliche Tipps, wie Sie sog. Keywords festlegen und Ihre Homepage darauf optimieren.

Ein wichtiger Bestandteil von expertenhomepage ist der telefonische Support zum Festnetz-Preis. Wenn Sie Fragen oder Probleme bei Einrichtung und Gestaltung haben, genügt ein Anruf und wir helfen Ihnen!

Entstehen wirklich keine Einrichtungsgebühren?

Nein. Das Homepage-System von expertenhomepage ist so gestaltet, dass unser System Ihnen bei Ihrer Anmeldung automatisch eine fertige Maklerhomepage einrichtet. Selbstverständlich handelt es sich bei dieser ersten Homepage nur um einen Vorschlag und wir empfehlen Ihnen, Ihre neue Homepage ganz nach Ihren Vorstellungen und Wünschen umzugestalten. Da Sie die Einrichtung Ihrer Homepage aber ganz einfach selbst vornehmen können, entstehen für die Einrichtung keine Kosten.

Optional bieten wir einen kostenpflichtigen Einrichtungsservice an: In dessen Rahmen senden Sie uns einfach Ihre gewünschte Homepage-Gliederung, die Texte und Bilder zu, und wir erstellen aus diesem Material Ihre Homepage. Da Sie Ihre Homepage mit dem Homepage-System von expertenhomepage aber auch selbst ganz einfach gestalten können, ist dieser Service in den meisten Fällen nicht notwendig.

Kann ich als Laie wirklich selbst eine professionelle Homepage erstellen und bekomme ich Hilfe?

Das Homepage-System von expertenhomepage ist so gestaltet, dass Sie auch als Laie kinderleicht eine professionelle und umfangreiche Homepage für Versicherungsmakler einrichten können. Bei der Entwicklung unserer Systeme legen wir höchsten Wert auf eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche, mit der dennoch komplexe und individuelle Homepages erstellt werden können.

Und wenn Sie unsere Unterstützung benötigen, reicht ein Anruf bei uns: wir helfen Ihnen gerne, unkompliziert und kompetent. Bei uns landen Sie nicht in irgendeinem Call-Center sondern direkt bei den Machern von expertenhomepage.

Ich habe bereits eine Domain reserviert. Kann ich diese für meine expertenhomepage verwenden?

Wenn Sie schon eine Domain bei einem anderen Provider reserviert haben, können Sie diese natürlich auch für Ihre expertenhomepage verwenden. Wenn Sie das Homepage-System bestellt haben, können wir die Domain einfach auf unseren Server transferieren. Sie bleiben natürlich der Inhaber der Domain und sparen sogar die Gebühren bei Ihrem bisherigen Provider: denn eine de-Domain ist in den Gebühren des expertenhomepage Homepage-Systems inklusive.

Was sind die technischen Voraussetzungen zur Nutzung von expertenhomepage?

Um mit expertenhomepage eine Maklerhomepage einrichten zu können, benötigen Sie lediglich einen Webbrowser und Zugang zum Internet. Das System ist optimiert für Mozilla Firefox, Microsoft Internet Explorer (ab Version 9), Google Chrome und Safari; in anderen Browsern oder älteren Browser-Versionen kann die Darstellung mancher Systembereiche beeinträchtigt sein. Beachten Sie bitte, dass Sie Session-Cookies zulassen müssen, um sich in Ihre Homepage-Administration einloggen zu können.


 
Schließen
loading

Video wird geladen...