Sichtbarkeit im Internet für Ihre Vertriebspartner

Mit dem modularen Online-Marketing-System bieten wir Versicherern und Vertrieben ein hervor­ragendes Instrument zur Neukunden­akquise und Kunden­bindung: Ein zentraler Baustein dafür ist ein auf Ihr Unter­nehmen gebrandetes Homeage-System für Ihre angebundenen Vermittler.

Die Lösung lässt sich um ein nahtlos integriertes Kampagnen-System erweitern, so dass Ihre Vermittler die Themen Internet-Präsenz und Online-Marketing aus einer einzigen, einfach zu bedienenden Software-Lösung heraus managen können.

Gefunden werden – Mehrwerte bieten

Wenn ein Bestandskunde seinen Vermittler einem Bekannten empfiehlt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass dieser erst mal danach googelt. Er möchte sich vorab über das Unternehmen informieren. Mit einer professionellen Homepage baut der Vermittler erstes Vertrauen auf und zeigt dem Interessenten, wie er ihn kontaktieren kann. Potenzielle Neukunden können aber beispielsweise auch einfach nach einem Versicherungsvermittler in der Region googeln. Wer hier nicht vorne im Suchergebnis erscheint, hat schlechte Karten.

Eine gute Homepage verhilft dem Vermittler aber nicht nur zu Neukunden – noch größer sind die Chancen, die sie für eine effiziente Arbeit im Bestand bietet: Interaktive Vertriebshilfen ermöglichen es dem Kunden, selbst seinen Bedarf zu ermitteln, Absicherungslücken zu erkennen und direkt online einen Beratungstermin zu vereinbaren.

Individuelle Homepages – zentral gesteuert

Mit dem integrierten Content-Managmenent-System können Sie für die Homepages Ihrer angebundenen Vermittler zentral Inhalte bereitstellen und aktualisieren. Dabei kann granular festgelegt werden, welche Inhalte der Vermittler selbst ändern darf und welche Teile der Homepage zentral vorgegeben und gepflegt werden.

Ihre Vermittler können zudem auf von Ihnen bereitgestellte Landingpage-Kampagnen zugreifen, diese personalisieren und dann auf der eigenen Domain veröffentlichen.

Datenschutz und Sicherheit

Sicherheit und Vertrauen sind die zentralen Grundpfeiler der Versicherungswirtschaft. Daher verfügen unsere Systeme über eine unabhängig geprüfte Sicherheitsarchitektur. Zudem schützen regelmäßige Updates unsere Systeme laufend vor auftretenden Sicherheitsrisiken.

Das Konzept zu Datenschutz und Datensicherheit wird bei expertenhomepage durch eine auf dieses Thema spezialisierte Kanzlei entwickelt und bildet die Basis unserer Produktentwicklung. So entsprechen unsere Lösungen nicht nur den geltenden Datenschutz-Bestimmungen, sondern sie werden auch laufend an den sich stetig ändernden rechtlichen Rahmenbedingungen weiterentwickelt.

Intuitive Bedienung und Unterstützung

Intuitive und einfache Bedienbarkeit sind eine zentrale Anforderung an unsere Produktentwicklung: Die Nutzer unserer Systeme sind Experten auf ihrem Gebiet – sie brauchen Unterstützung durch Technik statt Kopfschmerzen wegen der Technik.

Um die Einführung unserer Lösungen in Ihrem Unternehmen für alle Beteiligten zu einem Erfolgserlebnis zu machen, bieten wir individuell zugeschnittene Schulungen auf allen Ebenen an – von der Marketing-Abteilung über die Maklerbetreuung bis hin zum Vertrieb.

Kosteneinsparung und Effizienz-Gewinn

Mit den Enterprise-Lösungen von expertenhomepage erhalten Ver­si­cherer und Ver­triebe praxis­erprobte Systeme, die sich in kürzester Zeit an die indi­vi­duellen Anfor­derungen anpassen lassen. So erhalten Sie maßgeschneiderte IT-Systeme zu minimalen Kosten.

Durch unsere langjährige Projekterfahrung in der Versicherungsbranche kennen wir die Rahmenbedingungen im Konzernumfeld und können alle beteiligten Einheiten und Abteilungen frühzeitig und bedarfsorientiert in den Entwicklungsprozess und die Roll-Out-Phase einbinden.

Zahlen und Fakten


2.000+ DIGiDOR-Nutzer

Seit dem Launch von DIGiDOR im Sommer 2016 haben bereits über 2.000 Vermittler ein Konto bei der DIGiDOR Marketing-Plattform oder dem White-Label Marketing-System eines unserer Enterprise-Kunden erstellt.

1.300+ Homepage-Kunden

expertenhomepage zählt über 1.300 Makler­unter­nehmen aller Größen zu seinen Kunden. Diese nutzen entweder das experten­homepage Home­page­system oder die gelabelte Lösung eines Resellers.

marktführender Anbieter

Laut der Versicherungs­makler Trend­studie der Hoch­schule Fresenius von 2015 nutzen über 40% der Vermittler mit einem Makler-Homepage­system das Angebot von experten­homepage oder eines unserer Reseller.

4 Mio. Kundenkontakte

Fast 4 Millionen Menschen besuchen pro Jahr die Home­pages unserer Kunden. Das entspricht einer durch­schnitt­lichen Zahl von über 3.000 Besuchern pro Makler­unternehmen.


 
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