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ENTERPRISE LÖSUNGEN

ENTERPRISE | Online-Marketing mit DIGiDOR

Regelmäßiger Kontakt stärkt die Kundenbindungen

Mit unseren Lösungen unterstützen wir Versicherungsunternehmen und Versicherungsvermittler dabei, für Interessenten sichtbar zu sein, neue Kunden vom eigenen Angebot zu überzeugen und mit Bestandskunden in Kontakt zu bleiben.

Genau diesen regelmäßigen Kundenkontakt nennt eine Studie von Bain & Company als Erfolgsfaktor für eine stärkere Kundenbindung: Kunden, die in den letzten drei Monaten Kontakt mit dem Versicherungsunternehmen hatten, weisen eine deutlich höhere Empfehlungsbereitschaft auf, als Kunden mit weit zurückliegendem Kontakt. Die Studie bezeichnet regelmäßigen Kundenkontakt als einen einfachen Hebel zur Steigerung der Loyalität.

Digitale Marketing-Kampagnen für Ihre Vertriebspartner

Mit DIGiDOR ENTERPRISE stellen Versicherer, Pools und Vertriebe ihren angebundenen Vertriebs­partnern hochwertigen Content in Form von digitalen Marketing-Kampagnen zur Verfügung.

Vermittler wählen die Kampagne aus, die sie im eigenen Namen an ihre Kunden senden möchten. Diese wird mit dem Logo, Foto und den Kontaktdaten des Vermittlers personalisiert. Das schafft Vertrauen und stärkt die Kundenbindungen.

Omni­channel Marketing auf Knopfdruck

Mit DIGiDOR können die von Ihnen angebotenen Kam­pag­nen auf Knopf­druck über unter­schied­liche digi­tale Kanäle direkt an den Kunden gesendet werden: Der integrierte Marketing-Assistent vereint die Veröffentlichung auf Facebook, Google+ und Twitter sowie den Versand per E-Mail, als Newsletter oder über WhatsApp in einer einfach zu bedienenden Oberfläche.

Für alle angebotenen Kanäle können Sie für Ihre Kampagne die passende Kunden-Ansprache voreinstellen. So wird die Veröffentlichung Ihrer Kampagnen für Ihre Vertriebspartner zum Kinderspiel.

Alle Kennzahlen auf einen Blick

Der Erfolg der von Ihnen bereitgestellten Kampagnen lässt sich detailliert und auf allen Ebenen messen und laufend überwachen:

So erhält jeder DIGiDOR-Nutzer ausführliche Statistiken zum Erfolg seiner veröffentlichten Kampagnen und zu den Öffnungs- und Klickzahlen der von ihm versendeten Mailings. Ihr Unternehmen erhält zudem Einblick, wie Ihre Kampagnen-Vorlagen von den Vermittlern genutzt und von den Endkunden angenommen werden. Die Erhebung und Aufbereitung aller Daten erfolgt selbst­verständlich datenschutz­konform.

Datenschutz und Sicherheit

Sicherheit und Vertrauen sind die zentralen Grundpfeiler der Versicherungswirtschaft. Daher verfügen unsere Systeme über eine unabhängig geprüfte Sicherheitsarchitektur. Zudem schützen regelmäßige Updates unsere Systeme laufend vor auftretenden Sicherheitsrisiken.

Das Konzept zu Datenschutz und Datensicherheit wird bei expertenhomepage durch eine auf dieses Thema spezialisierte Kanzlei entwickelt und bildet die Basis unserer Produktentwicklung. So entsprechen unsere Lösungen nicht nur den geltenden Datenschutz-Bestimmungen, sondern sie werden auch laufend an den sich stetig ändernden rechtlichen Rahmenbedingungen weiterentwickelt.

Intuitive Bedienung und Unterstützung

Intuitive und einfache Bedienbarkeit sind eine zentrale Anforderung an unsere Produktentwicklung: Die Nutzer unserer Systeme sind Experten auf ihrem Gebiet – sie brauchen Unterstützung durch Technik statt Kopfschmerzen wegen der Technik.

Um die Einführung unserer Lösungen in Ihrem Unternehmen für alle Beteiligten zu einem Erfolgserlebnis zu machen, bieten wir individuell zugeschnittene Schulungen auf allen Ebenen an – von der Marketing-Abteilung über die Maklerbetreuung bis hin zum Vertrieb.

Kosteneinsparung und Effizienz-Gewinn

Mit den Enterprise-Lösungen von expertenhomepage erhalten Ver­si­cherer und Ver­triebe praxis­erprobte Systeme, die sich in kürzester Zeit an die indi­vi­duellen Anfor­derungen anpassen lassen. So erhalten Sie maßgeschneiderte IT-Systeme zu minimalen Kosten.

Durch unsere langjährige Projekterfahrung in der Versicherungsbranche kennen wir die Rahmenbedingungen im Konzernumfeld und können alle beteiligten Einheiten und Abteilungen frühzeitig und bedarfsorientiert in den Entwicklungsprozess und die Roll-Out-Phase einbinden.

   


 
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