Digitales Kundenmagazin

Stärke nachhaltig deine Kundenbeziehung und untermauere deinen Expertenstatus – mit hochwertigen Fachartikeln zu aktuellen Vorsorge- und Absicherungsthemen.

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Starker Markenaufbau

Der regelmäßige Kontakt stärkt die Kunden­bezie­hung und liefert permanent Beratungs­anlässe. Die Perso­nali­sierung des Magazins stärkt zudem deinen Experten­status und deine Unternehmens­marke.

Automatisiertes Marketing

Aktiviere den Marketing-Autopilot und lass dein Kunden­magazin automatisiert an die je­wei­li­gen Zielg­ruppen senden: als Kunden­mailing, auf Ihren Social-Media-Profilen und auf Google.

Hochwertiger Content

Unsere Fach­redak­tion sensi­bili­siert deine Kunden mit einem breiten Themen­spektrum für neue Ab­siche­rungs- und Vorsorge­lösungen. Das steigert die Vertrags­dichte und deine Bedeutung als Vermittler.


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Dein monatlicher Kundenkontakt

Aktiviere einmalig dein Kundenmagazin und stärken damit dauerhaft deine Kundenbindung. Du musst dich anschließend um nichts weiter kümmern – den Versand übernimmt dein Marketing-Autopilot. Du kannst dich in Ruhe auf das fokussieren, was du am besten kannst: Deine qualifizierte Beratung.

digidor Kundenmagazin per E-Mail an Ihre Kunden

So könnte dein personalisiertes Kundenmagazin aussehen: Vorschau einer Ausgabe


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Social-Media-Marketing inklusive

Zu jedem Beitrag gehört auch ein Social-Media-Paket. Nutze unsere Vorlagen oder editiere sie nach deinem Geschmack, um über Facebook, Linkedin oder Insta in den sozialen Netzwerken sichtbar zu sein.


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Mehr als 1.750 Finanzdienstleister nutzen bereits ihr eigenes digidor Kundenmagazin.
Zur Bestandspflege, als kostenfreie Marketing­maßnahme oder als Instrument zur Neukunden­gewinnung.

Drei einfache Schritte:


1. Schritt

Erstelle dein digidor-Konto und leg fest, auf welchen Kanälen dein digitales Kunden­magazin veröffentlicht werden soll: E-Mail, Facebook, Linkedin und Google My Business.

2. Schritt

Lehn dich zurück: Der Marketing-Autopilot sendet dein persönliches digidor Kundenmagazin jeden Monat zuerst zur Voransicht an dich und eine Woche später automatisch direkt an deine Kunden.

3. Schritt

Erfolge messen: Die Auswertungen zum Öffnungs- und Klick­verhalten deiner Kunden erhältst du einen Tag nach dem Versand deines Kunden­magazins ebenfalls automatisch per E-Mail.


Weitere Highlights:


Individuelles Branding

Veröffentliche dein digitales Kundenmagazin mit deinem Logo und in deinen Unternehmensfarben auf deiner eigenen Domain. So stellst du einen ein­heitlichen und pro­fessio­nellen Auftritt deines Unternehmens sicher.

Immer passend zur Zielgruppe

digidor bietet dir sowohl ein Privatkunden- als auch ein Gewerbekunden-Magazin. Du entscheidest, über welche Kanäle die jeweiligen Zielgruppen mit den passenden Inhalten angesprochen werden sollen.

Cleverer Daten-Import

Erstelle deine Empfänger­listen per einfachem Import aus Excel-Listen oder Makler­ver­waltungs­programmen. Dank KI werden direkt die passenden Anreden zu deinen Kunden­namen erzeugt und somit die Daten­quali­tät weiter erhöht.


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